Die Spülstunden beginnen in

Die Spülstunden beginnen in

Toiletten gibt es viele, das „KLO“ nur einmal!

Der Eintritt ins unstille Örtchen ist qualvoll. Am Türsteher vorbeigekommen, trifft sie sogleich der Schlag per Wasserstrahl, und heiße Luft aus dem Boden treibt die Röcke in unsittliche Höhen. Gleich rechts harren Terrarien mit allerlei grauslichem Geviech auf Kreischanfälle in spe: eine Vogelspinne, ein Leguan, eine Boa constrictor. Zu schlechter letzt reißt ein – immerhin unechter – Exhibitionist seinen Mantel auf und streckt sein erigiertes Plastikdingsbums in den Gang. Im Innern geht es so weiter…

Auch ohne Reservierung ( ggf. etwas Wartezeit )

Spülstunden ab 19 Uhr / flushing hours at 7 PM

ExzellentCurrywurst
2024
- KLO -
Klo–Crew und INFO unserer Öffnungszeiten

Alle Kollegen im Klo sind Unikate. Freundlich schnell Ohr. Jeder einzelne von Ihnen will, dass Sie noch in 10 Jahren vom KLO reden. ---- Unsere Öffnungszeiten 19 bis 1 Uhr Freitag Samstag bis 2 Uhr. Bis auf weiteres SONNTAGS geschlossen.

Das Klo in der Presse

In über 40 Jahren haben eine Menge Pressevertreter aus der ganzen Welt den Weg in das Klo gefunden und wir freuen uns nach wie vor über jeden neuen Presseartikel.

Kreditkarten / EC / Maestro .....

kein Problem bei uns.... NO LIMIT .

Das Klo

Da fahren Tische in die Höhe, Barhocker kippen um, Puppen dreschen mit Hämmern von der Decke auf des Gastes Haupt.

„Klo“ in all Languages

謝謝您的光臨。我們有我們的“廁所的歷史”試圖在所有的語言翻譯。享受閱讀。 Die KLO_Hystorie von 1971 bis Heute. 謝謝您的光臨。我們有我們的“廁所的歷史”試圖在所有的語言翻譯。享受閱讀 . Die KLO_Hystorie von 1971 bis Heute. 謝謝您的光臨。我們有我們的“廁所的歷史”試圖在所有的語讀。

Impressionen

Diese Kneipe, die man sich am einfachsten als Mischung aus Geisterbahn und Kuriositätenkabinett vorstellt, wird sehr gerne von Touristen besucht, aber halt auch von sehr vielen Berlinern, die das „Klo“ als ihre Stammkneipe sehen. Einige Gäste gehen seit 1971 ins "KLO". Es tummeln sich hier viele Jahre viele, viele Nationen.

Klo im TV

Aus gutem Grund fanden bereits über 100 Pressevertreter den Weg ins Klo. Einige Kamerateams scheuten nicht einmal die Anreise aus China, Korea Kanada, USA, UK, Frankreich, Italien Bulgarien usw. Ja sogar Nordkorea fand, nach der Sendung in Südkorea, den Weg ins KLO.Die Werke von vielen Kameramänner findet ihr hier.

Echte japanische „Toto-Toilette“ für die Damen

Automatische Deckelöffnung & erwärmte Klobrille, Erkennung des „Geschäfts“, Entfernung von schlechten Gerüchen, Warmwasserreinigung des „Allerwertesten“ und „von VORNE“, Automatische Trocknung, Automatische Spülung & schließen des Deckels, Automatische Kloreinigung nach verlassen des KLO`s

Klo Cam Live

Täglich ab 19 Uhr darf die Oma im trauten Heim live dabei sein. Wenn sie will !!!! Wenn nicht, einfach mal zum DJ gehen und die Wünsche kund tun. Aufgenommen wir nur mit Einwilligung.

Jugendschutz

Jugendschutz kann mehr sein , als die gesetzlichen Bestimmungen umzusetzen: Ziel ist es, unter jungen Menschen einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol zu fördern.

Folge uns auf Facebook!

Auf unserer Facebook Seite bleibt man immer auf dem Laufenden und ist mitten in der Spülung statt nur dabei. Darum nicht warten sondern folgt uns gleich heute!

Klo auf Instagram
Folge uns auf Instagram!

Sie wollen einen genauen Blick ins Klo werfen? Dann folgen sie uns auf Instagram und sehen Sie haut nah was bei uns passiert!

IMG_6657 (2)
Die GOLDENEN 10 KLO-REGEL ! Betrunkene haben keinen Zutritt ! Dies gilt auch für Reservierungen ! ACHTUNG ... ... Reservierung ist dann ungültig !

Wenn die Mitarbeiter und DIE GÄSTE sich an diesen Regeln halten, HABEN WIR ALLE viel Spaß !!! Was kann schöner sein als ein lustiger Abend bei Bier, Whisky und Oldies der 60er bis 80er?

Virtueller 360°-Rundgang

Willkommen bei unserer virtuellen Tour durch das Klo. Von der Abstellkammer, über das Rüpelzimmer, bis hin zum Grottenraum.

Unsere Getränkekarte

Angefangen beim Klo – Frühstück oder dem Dinner for Two, über das Berliner Roulette mit dem rostigen Willy, gibt es unsere weltweit bekannte XL Currywurst und jede Menge Bier (auch zum selber zapfen) . Sie kaufen eine Karete für 5, 10 oder gar 20 Ltr. Pils, stecken sie an dem Zapfhahn am Tisch und "LOS geht`s!

Haben Sie bei uns etwas verloren / vergessen?

Eine genaue Beschgreibung sollten Sie machen. Bei Handy`s zum Beispiel die Pin.

Creditcards no Problem...